Inja vom Aufspringbach

 

Unser süßer "Ohrenanleger" ist eine unglaublich sanftmütige Elo® -Hündin. Als Inja geboren wurde,
dachte ich sofort an eine zweite Diddi, sie sahen sich so ähnlich. Eigentlich sollte hier ein rauhes Mädel bleiben, doch Inja bohrte sich bereits mit der dritten Woche in mein Herz, nun manchmal kommt halt alles anders ;-).

Inja ist sehr spielfreudig, apportiert sehr gerne und ist eine sehr instinktsicher Hündin mit starkem Bezug zu ihrer Ziehmama :-). Sie hilft den anderen Hündinnen fleißig bei der Welpenaufzucht und spielt sie sehr behutsam, liebevoll und fürsorglich, auch mit den Welpis der anderen Hündinnen. Unser süßes "Ohrenanleger"-Mädchen ;-).

Inja besitzt eine zertifizierte EZFG-Ahnentafel und eine Zuchttauglichkeits-bescheinigung, die durch die Begründer der Rasse Elo® in Dedelstorf nachweislich beurkundet wurden! Diese Urkunden werden vom ARCD e.V. selbstverständlich anerkannt!

 

Hüfte: A 1

Patella: Grad 0 = frei

18.07.2011 - erneute Augenuntersuchung incl. Gonioskopie frei.

Wesensbeurteilung der EZFG vom 03.08.2010: Vorzüglich
Standardbeurteilung der EZFG vom 03.08.2010: Vorzüglich

21.05.2015 - Inja scheidet nach ihrem letzten Wurf nun aus der Zucht aus, wir sind dankbar für all die wunderschönen Welpen und was uns sehr freut, ihre Gene wurden in der Canilozucht weitergegeben.