erwarteter N-Wurf:

Unser nächster erwarteter Canilo® Wurf vom Aufspringbach:

 mit dem wunderschönen Rauhaar - Elo® Rüden Yogi-Bear vom Aufspringbach, genannt Bobby (51 cm) und
unserer Canilo® Hündin Kimara vom Aufspringbach (42,5 cm)

N-chen1
N-chen2
N-chen3
N-chen4
N-chen5
N-chen6
N-chen7
N-chen8
N-chenMama
PapaN-chen
01/10 
start stop bwd fwd

Der Wurf wird gegen Ende Februar 2018 erwartet.

Update: 08.01.2018: eigentlich ist es ja noch viiiiiiiiel zu früh, doch so wie sich die Madame benimmt.... eindeutig tragend! Man braucht nicht unbedingt einen Ultraschall, denn manchmal merkt man es dem Hund schon an. Die Zitzen sind rosig, ein deutliches Indiz und sie schläft so viel..... ich glaube wir dürfen uns alle auf die kleinen N-chen freuen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für beide Hunde war es das erste Mal, ich möchte Bernd sehr für seine lange Geduld danken, es war ein Wunschtraum von mir, dass Bobby endlich mal Papa wird! Endlich hatte ich eine Hündin die perfekt von den Werten zu Bobby passt. Danke auch an Barbara für die Zeit, die wir Euch stehlen durften. Bobby und Kimi haben sich prima verstanden, Kimi hat Bobby ganz schön auf Trab gehalten, aber irgendwann war es dann doch soweit und nun warten wir spannend auf unsere (e)N-(t)chen <3.
Unsere Canilowelpen werden später die Endgröße zwischen etwa 43-50 cm haben, genauso wie wir uns das für

einen alltagstauglichen Familienhund

wünschen, der seine Familie überall mit hin begleiten kann und darf. 

Der IK (Inzuchtkoeffizient) der beiden liegt bei 2,4 %,

der AVK (Ahnenverlustkoeffizient) bei 93,33 %.

 Die Abgabe der Welpen wäre dann ab der 9. Lebenswoche Ende April 2018. Wer unsere familiäre Hausaufzucht kennenlernen möchte, ist hier gerne willkommen. Wer mehr über das Caniloprojekt erfahren möchte und warum wir mit unseren EZFG zertifizierten Elohunden und deren Nachkommen (unsere Canilos aus reinrassigen Elos der alten Linie) seit 1.1.2013 Canilos im ARCD e.V. züchten, auch dies erklären wir Euch sehr gerne!

Ruft uns einfach mal an, oder besucht uns, wir freuen uns auf Euch!