Aktuelles von den großen Aufspringbachpfötchen

 

Ja es gibt wieder mal Neuigkeiten! Unsere T-chen sind in ihren Familien gelandet. Vielen Dank für die Zusendungen der Bilder, ich versuche bald mal wieder alles ins Lot zu bekommen und mal die ganzen Bilder hochzuladen. Das ist immer eine Menge Arbeit und da muss man sich auch Zeit freischaufeln.
Ja und unsere Finja ist fertige Zuchthündin! Juhu, sie hat alles mit Bravour bestanden! Wir freuen uns riesig!

Vielen Dank Sandra, natürlich auch Deiner Familie für dieses wunderbare Wesen :-)

 

Hier mal ein Foto von unserer neuen Zuchthündin, die im Arm von Siria gehalten wird, ja sie möchte sie auch nicht missen, sie ist eine wunderbare Nanny und wir sind auf ihren ersten Wurf gespannt!

Mehr Infos zu Finja gibt es hier:

         Finja vom Sulzbachtal

Ich bin wieder daheim und der kleine Chewie  (Tamino) hat heute als erstes seine Köfferchen gepackt und wurde schon sehnsüchtig von seinem Herrchen erwartet. Am Mittwochmorgen waren wir mit den Kleinen und Mama Luna beim Tierarzt und sie haben das Impfen und Chippen hervorragend gemeistert. Alle Helferinnen und auch zwei Tierärzte waren total entzückt und jeder musste mal in den Raum rein um die Kleinen zu bobbeln. Sie sind alle pumperlgesund und das freut das Züchterherz sehr🥰. Am Sonntagvormittag ziehen dann noch Toffee und Tessi aus und Tayo und Tinka bleiben noch etwas länger, kommen aber ins große Rudel, denn dann können alle Hundis vom Aufspringbach-Rudel wieder uneingeschränkt ihren Garten nutzen. Ausserdem können die beiden noch sehr viel von den Großen lernen ☺️

 

Bedanken möchten wir uns auch dieses Mal wieder bei unseren sehr lieben Welpenfamilien, die unseren Aufspringbach-Hundekindern ein wunderschönes Zuhause schenken werden. Ganz besonders aber freut es mich, dass Tessi bei ihrer Tanti Lotte (jetzt Louna) einziehen darf, sie haben über ein Jahr auf ihr Rauhaarmädchen gewartet❤️. Das ist echt Geduld !!!!!

Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne gemeinsame Zeit und Ihr wisst ja, ich bin immer für Euch da!