Gelandeter und genehmigter Wurf vom Aufspringbach

aus der lizenzierten Canilo Zucht mit Elo® Elterntieren: 

mit den Elo®s , unserer Rauhaar Elo® Hündin Hazel
und dem glatthaarigen Elo® Rüden Boomer von den Erftauen

IK-Wert dieser Verpaarung:1,37 % / AVK: 90,32   %

Unsere Hier geht´s zu Hazis wunderbaren Welpissind gelandet!

und der Geburtstag der Glücksbärlis war

und das ist die Bande:

die Mädels: 

Hier geht´s zu Goldies Seite Hier geht´s zu Girlies SeiteHier geht´s zu Guilias Seite

 

 die Jungs:  

Hier geht´s zu Giacomos Seite Hier geht´s zu Ginos SeiteHier geht´s zu Goofys Seitehier geht´s zu Grisus Seite

 

alle Glücks-Bärlis haben ihr liebevolles Zuhause gefunden!  

 

Wir freuen uns über sieben süße, fruchtig-knackige Haziboos. Das war ja eine Überraschung!

 

Nach über 2 Jahren Wurfpause hat uns Hazel wieder einen wunderschönen Wurf beschert! Wir nahmen aufgrund des Bauchumfangs an, dass Hazi höchstens 4 Welpen trägt, was dann kam war mehr als eine Überraschung! 
W
ir freuen uns über die niedliche Haziboo-Bande und das sind die Eltern der Haziboos: 

 

Ahnentafeln und Zuchttauglichkeitsurkunden der Elterntiere:

Elo Ahnentafel Hazel vom AufspringbachElo Zuchttauglichkeitsurkunde HazelElo Ahnentafel Boomer von den ErftauenElo Zuchttauglichkeitsurkunde Boomer

beim Klicken auf das jeweilige Bild öffnet sich die pdf-Datei

Die Ahnengalerie der Elterntiere - erweitert auf 5 Generationen - findet Ihr hier:

Hazels Ahnen & Boomers Ahnen