Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite! +++ Aktuelle Neuigkeiten findet Ihr unter unseren "News"

Storchenanflug mit sanfter Landung!!!

Alle guten Dinge sind drei: Unsere "Liebos Nr.III" sind da! 
                                             

Papa: Elorüde : Boris von den Erftauen, genannt Bo

Mama: Elohündin: unser Lieschen

 Hier sind unsere wunderschönen K-chen:

Die Mädels   

   

 

Die Jungs 

Wir freuen uns riesig, dass wir diesmal eine schnelle Geburt hatten, Lieschen hat wieder alles perfekt gemeistert
und hat mir noch ein kleines Zusatzpräsent geschickt ;-).
Wir freuen uns über: Kenoah, Kenai, Kenley, Krümelchen, Kermit.. ich dachte nun geht das genauso so weiter wie im K-Wurf der Elos vom Aufspringbach, mit den 8 Jungs, aber...plötzlich kommt Kiki dazwischen und weiter gings mit Kaami, Kiriakos und unserem Schlusslichtchen Kimara, dem kleinen Schmetterling, die sich zwischen 6.35 und 7.05 Uhr irgendwie herausschmuggelte, das war wohl als echtes Präsent vom Lieschen gedacht. Ich muss in einem halbstündigen Minutenschlaf :-) gewesen sein, sie flatterte einfach so in die Wurfkiste, deshalb haben wir von ihr keine Geburtszeit. Eigentlich habe ich ja immer den Deal mit meinen Damen, dass sie mit mir zusammen die Kinder bekommen, aber nun war das Frauchen mehr als platt, denn als ich gestern Abend schlafen gehen wollte, meinte Lieschen, nööö das geht jetzt nicht und hatte um 22.25 Uhr die ersten Presswehen. Ok dachte ich und schaute auf meinen Kalender da stand: "wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen" Ok, dann sollte es so sein ;-)

 Kenoah wurde als erstes Sonntagskind um 0.25 Uhr geboren. Ich bin mächtig stolz, wo hat sie nur die alle versteckt???  

 

Markenschutz beim Canilo

Der Markenschutz beim Canilo

Besucher

Heute 2

Gestern 60

Insgesamt 480066